Zum Inhalt springen

Magenta Community

MPeters

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. MPeters

    Replay Verfügbarkeiten

    Hallo! Ich möchte hier meinen Unmut kundtun - Magenta wirbt mit der Aussage "7 Tage Replay der Sender"... Wer dies in der App versucht verzweifelt... Den für manche Sender wird dies scheinbar (entgegen der Werbung) gar nicht angeboten, bei manchen Sendern muss man Suchen wo nun ein Replay-fähiger Stream angeboten wird (manchmal zB auf dem nicht-HD-Equivalent). Hier gibt es noch gewaltiges Verbesserungspotential... (Wollte mir zB heute einen Film von Puls4 zu Ende anschauen - Bin daran gescheitert - Und dies ist leider sehr häufig so...) Ich würde mir als Kunde wünschen & erwarten, dass ... 1) die Versprechen eingehalten werden (7 Tage Replay aller verfügbaren und von mir bezahlten Sendern) 2) ich als Kunde nicht mühsam suchen muss, wo nun das Replay des Films hinterlegt ist (in welcher zahlreichen Wiederholungen) In der Hoffnung das Ihr meine konstruktive Kritik ernst nehmt und Euer Angebot den Werbeversprechen anpasst. lG Michi
  2. Hallo! Nun sind es Monate später... Gibt es nun eine Antwort? Danke Michi
  3. MPeters

    TV On APP funktioniert nicht

    Ich habe häufig das selbe Problem -2031 - wer kennt die Ursache und dessen Lösung, Danke Michi