Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Hilfe! Magenta TV App und magentatv.at laden nicht mehr richtig nach Design-Update.


FrankH

Frage

Hallo, ich verwende über TV-On sowohl Magenta TV App als auch magentatv.at. Seit ein paar Tagen erscheint MagentatTV zumindest auf magentatv.at in leicht verändertem Design. Seitdem sind bei mir aber keine Inhalte mehr zu sehen, es erscheint nur mehr endloses Laden. Im Home-Menü versucht magentatv.at nicht einmal zu laden, die Seite bleibt leer, ohne Inhalt. Dasselbe tritt auch bei der Magenta TV App auf. Mglw. hat es etwas mit meinem Account zu tun obwohl ich nicht wüsste warum. Dagegen spricht, dass ich früher auch ohne Login Zugriff z.B. auf den TV Guide hatte, hier aber nun ebenfalls nur ein Zeichen für Laden zu sehen ist. Geht es anderen auch so?

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 3 Stunden schrieb FrankH:

Hallo, ich verwende über TV-On sowohl Magenta TV App als auch magentatv.at. Seit ein paar Tagen erscheint MagentatTV zumindest auf magentatv.at in leicht verändertem Design. Seitdem sind bei mir aber keine Inhalte mehr zu sehen, es erscheint nur mehr endloses Laden. Im Home-Menü versucht magentatv.at nicht einmal zu laden, die Seite bleibt leer, ohne Inhalt. Dasselbe tritt auch bei der Magenta TV App auf. Mglw. hat es etwas mit meinem Account zu tun obwohl ich nicht wüsste warum. Dagegen spricht, dass ich früher auch ohne Login Zugriff z.B. auf den TV Guide hatte, hier aber nun ebenfalls nur ein Zeichen für Laden zu sehen ist. Geht es anderen auch so?

LG Frank

Sieht derzeit so aus, als würde alles für den Umstieg von der alten TV App auf die neue "vorbereitet" werden. Sollte das Problem andauern, wende dich doch an die Technik-Hotline unter 0676 200 7777 (Mo-So, 8-22 Uhr).

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Selbes Problem: Seit dem "Update" kann ich meine Magenta TV (AT) App vergessen. Sie hängt ständig und reagiert erst nach 5-10 Sekunden auf Eingaben. Sehr ärgerlich wenn was gut Funktionierendes sinnlos durch "Updates" zerstört wird! 

Bearbeitet von flo1234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Geht mir auch so! Seit dem Update! Bis die Fernbedienung reagiert schmeiß ich die Nerven weg. Beim Klick auf Live TV muss man erstmal auf die derzeitige Uhrzeit klicken. Springt immer wieder um. Musste mich nach einschalten des TV auch mehrmals neu einloggen. Echt mühsam. Hoffe sie fahren mit einem besseren Update drüber ansonsten überleg ich mir das Zusatzpaket zu kündigen. Sehr schade 😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo FrankH,

 

das klingt nach einer frustrierenden Situation mit dem neuen MagentaTV-Design. Es scheint, dass du nicht allein mit diesem Problem bist. Es könnte mehrere Ursachen haben, von technischen Schwierigkeiten bis zu Kontoproblemen. Meine Empfehlung wäre, zuerst sicherzustellen, dass deine Internetverbindung stabil ist. Falls das nicht das Problem ist, könnte ein Lösungsansatz sein, die Cookies und den Cache deines Browsers zu löschen, um mögliche Ladeprobleme zu beheben.

 

Falls das nicht hilft, könnte ein direkter Kontakt mit dem MagentaTV-Support sinnvoll sein. Sie können spezifische Informationen zu deinem Konto und den technischen Problemen bieten. Es könnte auch helfen, in Foren nach ähnlichen Erfahrungen zu suchen, um herauszufinden, ob andere Nutzer ähnliche Schwierigkeiten hatten und wie sie diese gelöst haben.

 

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen, das Problem mit MagentaTV zu lösen. Viel Erfolg dabei!

Bearbeitet von dmobz9900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden