JinRoh81 Geschrieben Mai 17, 2022 Share Geschrieben Mai 17, 2022 Gute Tag! Bevor ich mir jetzt einen Router zulege würde ich gern im Vorfeld einiges geklärt haben! 1. Funktioniert der Bridge Modus beim ZTE MCA801A ? Warum möchte ich den Bridge Modus haben? 1. Ich möchte DynDNS nutzen! 2. Mehr als nur 10 Unterschiedliche Portfreigaben erstellen! 3. Heimnetzwerk einfacher administrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 JinRoh81 Geschrieben Mai 18, 2022 Autor Share Geschrieben Mai 18, 2022 Gerade eben schrieb Jonathan Dorian: Hi @JinRoh81, das Ändern auf den Bridgemode sollte über das Modeminterface möglich sein. Weitere Infos zu dem Modem findest du >>hier<<. LG, Jonathan Ich weiß das es den Menüpunkt gibt hab aber aus verschiedenen quellen gelesen das es nicht funktionieren soll! Würde das gerne bestätigt haben von wem der ds Persönlich schon gemacht hat. ABer trotzdem Danke dir für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 18, 2022 Share Geschrieben Mai 18, 2022 Hi @JinRoh81, das Ändern auf den Bridgemode sollte über das Modeminterface möglich sein. Weitere Infos zu dem Modem findest du >>hier<<. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
JinRoh81
Gute Tag!
Bevor ich mir jetzt einen Router zulege würde ich gern im Vorfeld einiges geklärt haben!
1. Funktioniert der Bridge Modus beim ZTE MCA801A ?
Warum möchte ich den Bridge Modus haben?
1. Ich möchte DynDNS nutzen!
2. Mehr als nur 10 Unterschiedliche Portfreigaben erstellen!
3. Heimnetzwerk einfacher administrieren
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts