Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Bridge Modus ZTE MCA801A


JinRoh81

Frage

Gute Tag!

 

Bevor ich mir jetzt einen Router zulege würde ich gern im Vorfeld einiges geklärt haben!

 

1. Funktioniert der Bridge Modus beim ZTE MCA801A ?

 

 

Warum möchte ich den Bridge Modus haben?

 

1. Ich möchte DynDNS nutzen!

 

2. Mehr als nur 10 Unterschiedliche Portfreigaben erstellen!

 

3. Heimnetzwerk einfacher administrieren 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Gerade eben schrieb Jonathan Dorian:

Hi @JinRoh81,

 

das Ändern auf den Bridgemode sollte über das Modeminterface möglich sein. Weitere Infos zu dem Modem findest du >>hier<<. 

 

LG, Jonathan

 

Ich weiß das es den Menüpunkt gibt hab aber aus verschiedenen quellen gelesen das es nicht funktionieren soll! Würde das gerne bestätigt haben von wem der ds Persönlich schon gemacht hat. ABer trotzdem Danke dir für die Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden