Jump to content

Magenta Community

  • 0

Bridge Modus ZTE MCA801A


JinRoh81
 Share

Question

Gute Tag!

 

Bevor ich mir jetzt einen Router zulege würde ich gern im Vorfeld einiges geklärt haben!

 

1. Funktioniert der Bridge Modus beim ZTE MCA801A ?

 

 

Warum möchte ich den Bridge Modus haben?

 

1. Ich möchte DynDNS nutzen!

 

2. Mehr als nur 10 Unterschiedliche Portfreigaben erstellen!

 

3. Heimnetzwerk einfacher administrieren 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
Gerade eben schrieb Jonathan Dorian:

Hi @JinRoh81,

 

das Ändern auf den Bridgemode sollte über das Modeminterface möglich sein. Weitere Infos zu dem Modem findest du >>hier<<. 

 

LG, Jonathan

 

Ich weiß das es den Menüpunkt gibt hab aber aus verschiedenen quellen gelesen das es nicht funktionieren soll! Würde das gerne bestätigt haben von wem der ds Persönlich schon gemacht hat. ABer trotzdem Danke dir für die Antwort

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share