Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

Weiterlesen...

5G Zusatzpaket über die App nicht buchbar

Liebe Community,

ich wollte mal das 5G ausprobieren was leider in meinem aktuellen Vertag „My Mobile Youth Extreme i 0519“ nicht vorhanden ist.

Siehe Link: https://www.magenta.at/handytarife/zusatzpakete/speedboost

Nach dem Aufruf des Links, öffnet sich direkt die Magenta App aber leider werde ich nicht zu diesem Paket weitergeleitet…

Wenn ich den Link am PC öffne, kommt die Meldung das ich es über die App öffnen muss.

Kennt jemand diesen Fehler? 

Danke im Voraus!

E76293AD-F53A-4884-8EA9-057FEA234083.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @FabianR1995, willkommen in der Magenta Community. Hier helfen User anderen Usern. In der Magenta App können aus Platzgründen nicht alle verfügbaren Zusatz-Kategorien angezeigt werden. Versuch es mal über das Kundenportal Mein Magenta Mobil. Um 5G nutzen zu können, benötigt man außerdem ein 5G-fähiges Handy - hast du ein solches?

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag