Don Ed Geschrieben Februar 24, 2022 Share Geschrieben Februar 24, 2022 Hi Habe am 17.Feb meinen Vertrag verlängert und das Samsung Galaxy S22 bestellt! Wie lange muss ich aktuell auf das Gerät warten? Lg Hari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Februar 26, 2022 Share Geschrieben Februar 26, 2022 (bearbeitet) Hello, was stand denn bei der Bestellung dabei? Ansonsten auch mal mit dem Support plaudern, die können dir auch sagen wie es aussieht. Bearbeitet Februar 26, 2022 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Hallo @XxHuaweixx und willkommen in der Magenta Community, vor 47 Minuten schrieb XxHuaweixx: muss man beim verlängern auch den Kündigungsverzicht unterschreiben eher das Handy geliefert wird oder nicht ? Wenn du online eine Vertragsverlängerung mit einer Hardware durchführst, wird in der Regel automatisch eine erneute Bindung im System eingetragen. Bei nicht gefallen kannst du laut Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen das Handy retournieren und die Vertragsbindung wird gelöscht bzw.du könntest eine neue Vertragsverlängerung durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 So ein Formular ist mir bei einer online Vertragsverlängerung nicht bekannt. Kontaktiere mal bitte das Magenta Serviceteam unter 0676/2000 wenn du so ein Formular bekommen hast. LG Rexalius. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Schau mal bitte nach, ob du von DPD auch eine Mail mit der Sendungsverfolgung bekommen hast.Dort siehst du wann das Handy ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 XxHuaweixx Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Da steht nur das dies mitgeteilt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben März 8, 2022 Share Geschrieben März 8, 2022 Hallo @XxHuaweixx Ich hoffe du hältst dein neues Smartphone bereits in deinen Händen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Don Ed Geschrieben Februar 24, 2022 Autor Share Geschrieben Februar 24, 2022 Hi Habe am 17.Feb meinen Vertrag verlängert und das Samsung Galaxy S22 bestellt! Wie lange muss ich aktuell auf das Gerät warten? Lg Hari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Februar 24, 2022 Share Geschrieben Februar 24, 2022 Hallo @Don Ed und willkommen in der Magenta Community, Hast du mit deiner Anfrage schon das Magenta Serviceteam unter 0676/2000 kontaktiert? Möglicherweise kann man dir dort nähere Informationen zu deiner Bestellung mitteilen. LG Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 XxHuaweixx Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Hallo, wir haben gestern einen vertragsverlängerung gemacht und du ein Handy genommen. Wir haben es zum ersten mal online gemacht und jetzt weiß ich nicht genau wie das abläuft 😅 muss man beim verlängern auch den Kündigungsverzicht unterschreiben eher das Handy geliefert wird oder nicht ? MfG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 XxHuaweixx Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Aber muss ich jetzt den Zettel kündigungsverzicht unterschrieben denen schicken euer das Handy kommt ? LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 XxHuaweixx Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Ok vielen Dank. Könnte aber such sein das fies automatisch zugesendet auch wird per Mail oder mit die anderen Dateien ? LG Tanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Kann ich dir leider nicht sagen. Bei meiner letzten Vertragsverlängerung vor gut 3 Jahren, wurde eine erneute Vertragsbindung von 24 Monaten beim absenden des "Bestellbutton" ausgelöst. Für alles weitere bitte Magenta direkt kontaktieren. LG Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 XxHuaweixx Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Also jetzt sind wir dort angelangen:) Heißt dass das es morgen da ist ? 😍😍😍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Möglicherweise bekommst du noch eine Mail vom Versanddienstleister(habe ich damals erhalten) oder sie ist im Spam-Ordner schon gelandet. Leider ist es bei mir schon zu lange her wo ich einen Vertrag verlängert habe, mir wurde aber damals das Smartphone von Wien nach Tirol innerhalb 1 Tag zugestellt. Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du dein neues Smartphone bald in deinen Händen hältst👍👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 XxHuaweixx Geschrieben März 7, 2022 Share Geschrieben März 7, 2022 Herzlichen Dank:) Wien wäre nicjt so weit weg von mir da wir in wiener neustadt wohnen 🙈🙈🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Don Ed
Hi
Habe am 17.Feb meinen Vertrag verlängert und das Samsung Galaxy S22 bestellt!
Wie lange muss ich aktuell auf das Gerät warten?
Lg Hari
15 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts