Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Software-Update für die Android TV-Box   
      2023-03-07

      Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

      Weiterlesen...

Potenzieller Neukunde, Business Cable, Statische IP und Performance

Hallo,

ich bin noch kein Magenta Kunde und überlege, einer zu werden. Ich würde gerne wissen, ob gewisse technische Konfigurationen möglich sind und wie die Erfahrungen mit Business Cable Internet sind.

 

An meinem Standort gibt es, laut Verfügbarkeitscheck, Glasfaser. Ich überlege, entweder Business Cable 80 oder Business Cable 150 zu kaufen und wollte vorher wissen, ob bei diesen Paketen eine statische IP-Adresse inkludiert ist. Ich habe mir das Tarifblatt durchgelesen, doch mir ist ganz klar, ob man da jetzt etwas dazukaufen muss, oder nicht. Ich plane, die Magenta-Firewall in "Bridge-Mode" zu setzen und meine Eigene zu verwenden. (Um selbst Ports freizuschalten, usw...)

 

Weiters stehen im Tarifblatt "schreckliche" Leistungsbeschreibungen (Screenshot im Anhang) und mich würde von bestehenden Kunden oder vom Support interessieren, ob ich tatsächlich mit solchen schlechten Geschwindigkeiten rechnen muss. Denn wenn ich den (teuren) Preis für 150/20 Mbit/s zahlte und dann normalerweise nur mit 75/7,5 Mbit/s rechnen kann, kommt der Anbieter nicht in Frage.

 

Vielen Dank im Vorhinein für die Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

Martin

auszug aus tarifblatt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Martin, herzlich willkommen in der Magenta Community. Hier versuchen User anderen Usern zu helfen, ein Kontakt zum Kundensupport kann nicht hergestellt werden. Falls du keine Rückmeldung von einem anderen Businesskunden zum Produkt erhalten solltest, empfehle ich dir Kontakt mit dem Business Service unter 0676/20 333 aufzunehmen. LG, Georgie

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.