Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Feedback Mitarbeiter


Niklas Gangl

Frage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 3. Dezember mit einer Vertragsverlängerung meinen Vertrag geändert und ein Handy (iPhone 12) dazu bestellt.
Ich war in 4 verschiedenen Magenta-Shops und habe unzählig oft angerufen, da mir jeder Kundenberater etwas anderes gesagt hat.
Schlussendlich habe ich das Handy um € 308 (€ 408 abzüglich € 100 Treuebonus) mit dem Tarif stay 4 more M i (€ 25 pro Monat) bestellt.
Auf der Versandbestätigung des Handys, welche ich am 23. Dezember erhalten habe, stand jedoch, dass das Handy € 408 kostet.
Daraufhin habe ich wieder mal bei Ihnen angerufen. Der erste Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe war an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Dieser hat mich dann sogar ohne Informationen einfach aus der Leitung geschmissen.
Als ich dann noch einmal angerufen habe, hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass das Handy € 308 kostet und die Versandbestätigung von DPD falsch wäre.

Diese Information war dann jedoch falsch! DPD wollte € 408 von mir.

Als ich dann WIEDEREINMAL angerufen habe, wurde mir gesagt, dass die Bestellung falsch gelaufen ist. Das Handy würde € 408 kosten und die € 100 würden auf den Rechnungen gutgeschrieben werden. Dies habe ich jedoch so in keinster Weise bestellt! Der Mitarbeiter hat mir dann gesagt, ich soll nochmal anrufen, er storniert die Vertragsverlängerung und den Versand des Handys und ich solle es nochmal bestellen - das Handy würde dann zu 100 % € 308 kosten und der Tarif € 25.

Als ich dann noch 3 mal angerufen habe, da mir immer wieder gesagt wurde es würde noch dauern, wurde mir gesagt, dass das Handy nochmal um € 308 verschickt wird.

Es passierte WIEDERMAL ein Fehler, das Handy wurde wieder falsch um € 408 verschickt!

Die Mitarbeiterin, bei der ich die Vertragsverlängerung und die Bestellung durchgeführt habe, hat sogar gemeint, wenn etwas nicht funktionieren sollte, soll ich auf das aufgezeichnete Gespräch am 3. Dezember von der Bestellung hinweisen. Dies wurde jedoch TROTZ MEINES HINWEISENS ignoriert und nicht gemacht.
 
Ich habe das Handy jetzt um € 408 genommen, empfinde es jedoch als Frechheit, dass mir weder in irgend einer Weise entgegen gekommen, noch eine Entschädigung für die ganzen Telefonate und für die investierte Zeit angeboten wird und Mitarbeiter von Magenta dermaßen unbemüht sind, dass alles wie vereinbart abläuft! 

Ich empfinde es als Frechheit, dass ich jetzt schon über 1 Monat auf das Handy warte, dass jahrelange Kunden, welche nicht gerade wenig bezahlen, dermaßen wenig ernst genommen werden, dauernd hingehalten werden und falsche Informationen von inkompetenten Mitarbeitern erhalten.

 

Anmerkung: ALLE Gespräche wurden von Magenta aufgezeichnet!

Hochachtungsvoll
 

Niklas Gangl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Niklas Gangl, du hast dich mit dem Thema auch auf Facebook gemeldet und bist bereits mit Doris in Verbindung.

Sei bitte so nett und bleib bei einem Kanal. So haben wir einen besseren Überblick. Darüber hinaus bieten wir in der Community keinen individuellen Support oder Hilfestellung an. Doris wird sich so rasch wie möglich wieder bei dir melden. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.