BiborFoco Geschrieben Dezember 18, 2021 Share Geschrieben Dezember 18, 2021 Hallo ich hab ne Frage und zwar will ich mein Magenta Passwort zurücksetzen aber die Nummer auf die der Sicherheitscode gesendet wird gibt es nicht mehr. was kann ich da machen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben Dezember 20, 2021 Share Geschrieben Dezember 20, 2021 Ich hab das hier gefunden aber das geht nur mit der Nummer:https://ca.magenta.at/ca/passwordchange.jsp# Ich würde dafür die Hotline kontaktieren. Es wird sicher auch eine andere Lösung geben aber der Standardweg ist nur mit der vorhandenen Rufnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Georgie Geschrieben Dezember 20, 2021 Share Geschrieben Dezember 20, 2021 Hallo @BiborFoco, es gibt zwei Kennwörter im Mein Magenta-Bereich: zum einen das Online Passwort, das nur du kennst und das du für den Login ins Kundenportal benötigst. Und zum anderen das Kundenkennwort - dieses ist für Kundenservice-Mitarbeiter ersichtlich und dient zur Identifikation an der Serviceline oder im Magenta Shop. Melde dich bitte - wie schon Christian vorgeschlagen hat - an der Serviceline unter 0676/200. Nachdem du dich mit dem Kundenkennwort identifiziert hast, kannst du eine neue Sicherheitsrufnummer hinterlegen lassen, mit der dann das Zurücksetzen des Online Passwortes möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
BiborFoco
Hallo ich hab ne Frage und zwar will ich mein Magenta Passwort zurücksetzen aber die Nummer auf die der Sicherheitscode gesendet wird gibt es nicht mehr. was kann ich da machen? Danke
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts