Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Michael75

Frage

Hallo zusammen, habe mich heute ein wenig erkundigt u.a. wegen 4K Box usw., der Umstieg wäre ja soweit interessant da man sich als anders wie auf der HP TV und Internet " zusammen-stellen " kann. Nun meine Frage / Problem, bei den neuen Packten gibt es keine Boxen oder Karten für den 2 oder 3 TV ( so wie ich es jetzt habe ) nur noch über Magenta TV App möglich. Ich versuche vergeblich seit Stunden die App oder über Magentarv.at das zum laufen zu bringen - unmöglich / zu blöd. Es sind die Apps nicht auffindbar ( LG und Grundig Smart TV ). Gibt es da die Möglichkeit über solche TV Sticks oder so - bin da eher nicht so versiert in diesem Thema, oder kann ich da baden gehen ? 

Lg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Die TV-App ist für die Apple TV Boxen (ab 4. Generation), Android-TV Fernseher und Set-Top Boxen, sowie FireTV Geräte verfügbar.

Mit der TV-App sind nur die Sender, welche in TV S enthalten sind, empfangbar.

Es soll aber laut FAQ auch die Möglichkeit geben, auf mehreren TV-Dosen die Sender, welche in TV-S enthalten sind zu empfangen:

https://www.magenta.at/faq/entry/~technische-anfrage~fernsehen~grundfunktionen/~MagentaTV_Nutzung_Fernsehgeraeten~master

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden