Zum Inhalt springen

Magenta Community

Michael75

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Michael75's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Michael75

    Kombi Packet neu

    Hallo zusammen, habe mich heute ein wenig erkundigt u.a. wegen 4K Box usw., der Umstieg wäre ja soweit interessant da man sich als anders wie auf der HP TV und Internet " zusammen-stellen " kann. Nun meine Frage / Problem, bei den neuen Packten gibt es keine Boxen oder Karten für den 2 oder 3 TV ( so wie ich es jetzt habe ) nur noch über Magenta TV App möglich. Ich versuche vergeblich seit Stunden die App oder über Magentarv.at das zum laufen zu bringen - unmöglich / zu blöd. Es sind die Apps nicht auffindbar ( LG und Grundig Smart TV ). Gibt es da die Möglichkeit über solche TV Sticks oder so - bin da eher nicht so versiert in diesem Thema, oder kann ich da baden gehen ? Lg.