Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kündigung von Magenta


leilani

Frage

Hallo,

leider habe ich wegen zu vielen offenen Rechnungen eine Kündigung von Magenta selbst erhalten, das heißt ich muss noch weiterhin die monatliche Grundgebühr bis zum Mindestvertragsdauer zahlen. Leider hatte ich private Probleme in der Familie und konnte darauf überhaupt nicht mehr achten. Ich will meinen Vertrag nicht kündigen sondern weiterhin bei Magenta bleiben. In Zukunft würde das auch nicht mehr passieren, da ich es automatisch von meinem Konto abbuchen lassen würde, bis heute bekam ich immer eine Rechnung nach Hause. Wie sollte ich jetzt vorgehen?

Bearbeitet von leilani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @leilani und willkommen in der Magenta Community,

 

Wie von @Christian_E  bereits erwähnt helfen wir hier in der Community auf der "User helfen User" Basis. Einblick auf Verträge oder auch Mahnverfahren haben wir als interessierte an Magenta oder Kunden nicht. Möglicherweise wird aber bei einer Kündigung der bestehender Vertrag auf Wertkarte umgestellt und somit bleibt deine Rufnummer erhalten. Alles weitere bitte mit, Magenta oder wenn schon weitergeleitet mit dem Inkassobüro abklären.

 

Magenta Serviceline: 0676/2000

Hier geht's zum Magenta Kontaktformular.

 

 

LG

Rexalius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.