Online Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Ich habe eine Rechnung an dem Konto von Festnetz anstatt dem Konto von mobil Magenta überwiesen. Wird der Betrag automatisch zugeordnet? Bei der Überweisung steht die Rechnungsnummer. Oder kann Magenta den Betrag umtransferieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 (edited) Hallo @Online und willkommen in der Magenta Community, Es handelt sich dabei um 2 verschiedene Rechnungskonten. Kontaktiere dazu am besten Magenta unter (0676/2000) und kläre die "Fehlbuchung" bitte ab. EDIT: Die wichtigsten Infos zur Rechnung LG Rexalius Edited December 10, 2021 by Rexalius2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Steffi Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 Hallo, wie Rexalius bereits beantwortet hat, bitte melde dich für eine Umbuchung auf der Serviceline oder per Kontaktformular. Gib dazu deinen IBAN und wann du welchen Betrag überwiesen hast an, dann sollte es kein Problem darstellen, den Betrag zu finden und umzubuchen. Liebe Grüße Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Online
Ich habe eine Rechnung an dem Konto von Festnetz anstatt dem Konto von mobil Magenta überwiesen. Wird der Betrag automatisch zugeordnet? Bei der Überweisung steht die Rechnungsnummer. Oder kann Magenta den Betrag umtransferieren?
Link to comment
Share on other sites
2 answers to this question
Recommended Posts