Online Geschrieben Dezember 10, 2021 Share Geschrieben Dezember 10, 2021 Ich habe eine Rechnung an dem Konto von Festnetz anstatt dem Konto von mobil Magenta überwiesen. Wird der Betrag automatisch zugeordnet? Bei der Überweisung steht die Rechnungsnummer. Oder kann Magenta den Betrag umtransferieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 10, 2021 Share Geschrieben Dezember 10, 2021 (bearbeitet) Hallo @Online und willkommen in der Magenta Community, Es handelt sich dabei um 2 verschiedene Rechnungskonten. Kontaktiere dazu am besten Magenta unter (0676/2000) und kläre die "Fehlbuchung" bitte ab. EDIT: Die wichtigsten Infos zur Rechnung LG Rexalius Bearbeitet Dezember 10, 2021 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Steffi Geschrieben Dezember 13, 2021 Share Geschrieben Dezember 13, 2021 Hallo, wie Rexalius bereits beantwortet hat, bitte melde dich für eine Umbuchung auf der Serviceline oder per Kontaktformular. Gib dazu deinen IBAN und wann du welchen Betrag überwiesen hast an, dann sollte es kein Problem darstellen, den Betrag zu finden und umzubuchen. Liebe Grüße Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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Ich habe eine Rechnung an dem Konto von Festnetz anstatt dem Konto von mobil Magenta überwiesen. Wird der Betrag automatisch zugeordnet? Bei der Überweisung steht die Rechnungsnummer. Oder kann Magenta den Betrag umtransferieren?
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