bei meinem Festnetzanschluss wird per CLIP-Funktion bei eingehenden
Anrufen nach wie vor die Sommerzeit übertragen. Es gibt, wie dessen Hersteller mir bestätigt hat,
keine Möglichkeit durch das Endgerät eine Korrektur vorzunehmen, jede manuelle
Zeiteinstellung wird durch den nächsten Anruf sofort überschrieben, auch lässt sich die CLIP-Funktion nicht deaktivieren. Wer nimmt bei Magenta (oder wo auch immer) diese Zeitumstellung vor? Die Service-Hotline hat sich als wenig hilfreich erwiesen.
Question
Heliogabal
Hallo,
bei meinem Festnetzanschluss wird per CLIP-Funktion bei eingehenden
Anrufen nach wie vor die Sommerzeit übertragen. Es gibt, wie dessen Hersteller mir bestätigt hat,
keine Möglichkeit durch das Endgerät eine Korrektur vorzunehmen, jede manuelle
Zeiteinstellung wird durch den nächsten Anruf sofort überschrieben, auch lässt sich die CLIP-Funktion nicht deaktivieren. Wer nimmt bei Magenta (oder wo auch immer) diese Zeitumstellung vor? Die Service-Hotline hat sich als wenig hilfreich erwiesen.
Link to comment
Share on other sites
3 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now