Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo,

 

bei meinem Festnetzanschluss wird per CLIP-Funktion bei eingehenden

Anrufen  nach wie vor die Sommerzeit übertragen. Es gibt, wie dessen Hersteller mir bestätigt hat,

keine Möglichkeit durch das Endgerät eine Korrektur vorzunehmen, jede manuelle 

Zeiteinstellung wird durch den nächsten Anruf sofort überschrieben, auch lässt sich die CLIP-Funktion nicht deaktivieren. Wer nimmt bei Magenta (oder wo auch immer) diese Zeitumstellung vor? Die  Service-Hotline hat sich als wenig hilfreich erwiesen.

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Heliogabal und willkommen in der Magenta Community,

 

Was ich weiß wird die Uhrzeit mit der Connect Box synchronisiert wo du dein Telefon angeschlossen hast. Nimm sie mal kurz bitte vom Strom und steck sie wieder ans Stromnetz an. Möglicherweise ist dann das Problem behoben.

 

LG

Rexalius 

  • Check 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die Antwort. Das ändert jedoch gar nichts an dem geschilderten Problem, es gibt auch im Servicemenü der ConnectBox keine Einstellmöglichkeiten.

Bearbeitet von Heliogabal
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.