bei meinem Festnetzanschluss wird per CLIP-Funktion bei eingehenden
Anrufen nach wie vor die Sommerzeit übertragen. Es gibt, wie dessen Hersteller mir bestätigt hat,
keine Möglichkeit durch das Endgerät eine Korrektur vorzunehmen, jede manuelle
Zeiteinstellung wird durch den nächsten Anruf sofort überschrieben, auch lässt sich die CLIP-Funktion nicht deaktivieren. Wer nimmt bei Magenta (oder wo auch immer) diese Zeitumstellung vor? Die Service-Hotline hat sich als wenig hilfreich erwiesen.
Frage
Heliogabal
Hallo,
bei meinem Festnetzanschluss wird per CLIP-Funktion bei eingehenden
Anrufen nach wie vor die Sommerzeit übertragen. Es gibt, wie dessen Hersteller mir bestätigt hat,
keine Möglichkeit durch das Endgerät eine Korrektur vorzunehmen, jede manuelle
Zeiteinstellung wird durch den nächsten Anruf sofort überschrieben, auch lässt sich die CLIP-Funktion nicht deaktivieren. Wer nimmt bei Magenta (oder wo auch immer) diese Zeitumstellung vor? Die Service-Hotline hat sich als wenig hilfreich erwiesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden