Jump to content

Magenta Community

  • 0

Wlan Passwort dauernd falsch


NeGaTiv
 Share

Question

Ich habe ein Problem mit dem Passwort von dem Internet. Ich kam nach Hause und dann merkte ich das ich mich nicht mit dem Internet verbinden konnte auf meinem Handy. Ich habe mehrmals versucht das Passwort neu einzugeben aber es funktioniert trotzdem nicht. Es zeigt die ganze Zeit Passwort falsch an. Das Problem ist ebenfalls auf meinem iPad und auf anderen Geräten.  Bitte um Hilfe!!!

Edited by NeGaTiv
Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hat außer dir sonst noch jemand die W-Lan Daten und die Daten für die Einrichtungsseite?

Wenn ja könnte diese Person auch einfach das Passwort geändert haben.

 

Hast du schon einmal versucht den Router zurückzusetzen oder die Einstellungen zu überprüfen, indem du dich per Kabel mit dem Router verbindest und dann am Router anmeldest?

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor einer Stunde schrieb Rexalius2000:

Hallo @NeGaTivund willkommen in der Magenta Community, 

 

Achtest du auf die Groß- und Kleinschreibung bei der Eingabe? Solltest du das WLAN-Passwort nicht geändert haben, findest du das auf der Rück oder Unterseite deines Routers. 

Ja ich hab auf die Groß und Kleinschreibung geachtet. Das Kärtchen mit dem Passwort hab ich auch, aber funtioniert einfach nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share