Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Festnetz Rufnummer registrieren


fhk99

Frage

Hi,

Möchte in meiner FB (wieder) die Festnetznummer aktivieren, ging schon mal hab leider die Konfig nicht ausreichend dokumentiert. Problem ist offensichtlich der erforderliche Eintrag "Benutzername, Kennwort" siehe Screenshot. Habe anno dazumal unter der Überschrift "Digital Telefon Daten" Rufnummer und Kennwort erhalten, wenn ich das eingebe funktioniert es nicht, hab schon alles mögliche andere eingegeben, bekomme in der Übersicht immer nur die Info: " Telefonie 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert". Bin ratlos ...

Telefonnummer registrieren.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.