Zum Inhalt springen

Magenta Community

fhk99

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fhk99

  1. War ganz einfach, Magenta Technik hat geholfen, mit dem Assistenten gings dann. Vielen Dank für die Info!
  2. Hi, Möchte in meiner FB (wieder) die Festnetznummer aktivieren, ging schon mal hab leider die Konfig nicht ausreichend dokumentiert. Problem ist offensichtlich der erforderliche Eintrag "Benutzername, Kennwort" siehe Screenshot. Habe anno dazumal unter der Überschrift "Digital Telefon Daten" Rufnummer und Kennwort erhalten, wenn ich das eingebe funktioniert es nicht, hab schon alles mögliche andere eingegeben, bekomme in der Übersicht immer nur die Info: " Telefonie 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert". Bin ratlos ...