Jump to content

Magenta Community

  • 0

Samsung tab mit sim


Paule2108
 Share

Question

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Grundsätzlich ist das möglich.
Schau mal hier - ist zwar für den Business Bereich:
https://www.magenta.at/business/zusatzpakete-multisim

Ich würde wegen deinem bestehenden Vertrag bei der Hotline anrufen - die können dir das gleich sagen, was es für deinen Tarif an Möglichkeiten gibt, bzw. auf welches Produkt du da ggfs. umsteigen müsstest.

https://www.magenta.at/hilfe-service/service

Edited by Christian_E
Link to comment
Share on other sites

  • 1
vor 12 Minuten schrieb Rexalius2000:

Ich glaube @Paule2108 beabsichtigt WhatsApp auf 2 Geräte gleichzeitig zu verwenden mit derselben Nummer.  Tab A7 Sim-Karte

Ja und das geht auch mit der Windows APP.
Kann gleichzeitig verwendet werden. Nur als Ansatz - weil das viele gar nicht wissen.
Die Win APP hängt sich dann direkt auf das Smartphone und man hat die gleiche Ansicht wie auf dem Smartphone.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share