Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Samsung tab mit sim


Paule2108

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Grundsätzlich ist das möglich.
Schau mal hier - ist zwar für den Business Bereich:
https://www.magenta.at/business/zusatzpakete-multisim

Ich würde wegen deinem bestehenden Vertrag bei der Hotline anrufen - die können dir das gleich sagen, was es für deinen Tarif an Möglichkeiten gibt, bzw. auf welches Produkt du da ggfs. umsteigen müsstest.

https://www.magenta.at/hilfe-service/service

Bearbeitet von Christian_E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 12 Minuten schrieb Rexalius2000:

Ich glaube @Paule2108 beabsichtigt WhatsApp auf 2 Geräte gleichzeitig zu verwenden mit derselben Nummer.  Tab A7 Sim-Karte

Ja und das geht auch mit der Windows APP.
Kann gleichzeitig verwendet werden. Nur als Ansatz - weil das viele gar nicht wissen.
Die Win APP hängt sich dann direkt auf das Smartphone und man hat die gleiche Ansicht wie auf dem Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden