Paule2108 Geschrieben Oktober 7, 2021 Share Geschrieben Oktober 7, 2021 Hallo! Kann ich beim tap und Handy die gleiche sim Karte verwenden? Sonst müsste ich ja Mail WhatsApp neu einrichten! Das will ich mir sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Oktober 7, 2021 Share Geschrieben Oktober 7, 2021 (bearbeitet) Grundsätzlich ist das möglich. Schau mal hier - ist zwar für den Business Bereich:https://www.magenta.at/business/zusatzpakete-multisim Ich würde wegen deinem bestehenden Vertrag bei der Hotline anrufen - die können dir das gleich sagen, was es für deinen Tarif an Möglichkeiten gibt, bzw. auf welches Produkt du da ggfs. umsteigen müsstest.https://www.magenta.at/hilfe-service/service Bearbeitet Oktober 7, 2021 von Christian_E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 7, 2021 Share Geschrieben Oktober 7, 2021 WhatsApp funktioniert derzeit nur auf 1 Gerät. Ein Mail Konto z.B von Outlook kannst du auf weiteren Geräte installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Oktober 7, 2021 Share Geschrieben Oktober 7, 2021 Nicht ganz... Whats App funktioniert auch auf einem Windows Rechner mit der Desktop APP. Und die funktioniert sogar richtig gut. Bei einem Tablet hab ich auch schon alternative Lösungen gehört - die aber noch nie probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 7, 2021 Share Geschrieben Oktober 7, 2021 Ich glaube @Paule2108 beabsichtigt WhatsApp auf 2 Geräte gleichzeitig zu verwenden mit derselben Nummer. Tab A7 Sim-Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Paule2108 Geschrieben Oktober 7, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 7, 2021 Genau das meine ich! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Oktober 7, 2021 Share Geschrieben Oktober 7, 2021 vor 12 Minuten schrieb Rexalius2000: Ich glaube @Paule2108 beabsichtigt WhatsApp auf 2 Geräte gleichzeitig zu verwenden mit derselben Nummer. Tab A7 Sim-Karte Ja und das geht auch mit der Windows APP. Kann gleichzeitig verwendet werden. Nur als Ansatz - weil das viele gar nicht wissen. Die Win APP hängt sich dann direkt auf das Smartphone und man hat die gleiche Ansicht wie auf dem Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Oktober 7, 2021 Share Geschrieben Oktober 7, 2021 Als Hilfe:https://www.microsoft.com/en-us/p/whatsapp-desktop/9nksqgp7f2nh?activetab=pivot:overviewtab Aber mir ist schon klar, dass das nicht das Tab A7 Problem löst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Paule2108 Geschrieben Oktober 7, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 7, 2021 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Oktober 7, 2021 Share Geschrieben Oktober 7, 2021 Gern geschehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 7, 2021 Share Geschrieben Oktober 7, 2021 Habe es leider auch nicht geschafft,auf meinen Tablet und Smartphone WhatsApp gleichzeitig zum laufen zu bringen. Verwende somit eine andere Nummer auf meinen T515 mit einem extra prepaid Tarif. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Oktober 7, 2021 Share Geschrieben Oktober 7, 2021 Ja ich weiß... Da gibts nur eine Bastellösung für 2x Android - also eher nicht empfehlenswert. Aber nutzt du auch die Windows app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 7, 2021 Share Geschrieben Oktober 7, 2021 Ja,manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Paule2108
Hallo! Kann ich beim tap und Handy die gleiche sim Karte verwenden? Sonst müsste ich ja Mail WhatsApp neu einrichten! Das will ich mir sparen
12 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts