Rick Geschrieben August 23, 2021 Share Geschrieben August 23, 2021 Hallo Leute ich habe den neuen 5G Router von magenta und würde gerne meine NAT typ ändern bzw. eine Lösung finden für das Problem mit dem hohen Ping(Latenz) den ich teilweise habe Bzw dürfte irgendwas mit mei en UpNP nicht passen zeigt mir meine Konsole an bitte um Hilfe Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 28, 2021 Share Geschrieben August 28, 2021 Nein Sorry falsch. Ich hatte das falsche Bild. Genau umgekehrt ist es. Die Werte sind sowohl bei 4G, als auch bei 5G schlechter geworden. Also ist der Sender wohl auf der anderen Seite des Hauses.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rick Geschrieben August 28, 2021 Autor Share Geschrieben August 28, 2021 Das sind denke ich jetzt die besten Werte an meinem Standort was ich bekommen kann den Ping beim Speed Test bin ich zwischen 19-25 ms aber wie es Ingame aussieht kann ich noch nicht sagen weil der Ping war beim Speedtest davor auch das selbe nur ingame hald Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 28, 2021 Share Geschrieben August 28, 2021 Ja das sieht ganz gut aus jetzt... Ping auch ziemlich gut. Wie ist die Speed bei dir? Bzgl. NAT muss aber wer anderer helfen, da kenn ich mich bei diesem Router zu wenig aus. Aber die Daten ansich sind mal OK, da ist kein Handlungsbedarf mehr, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rick Geschrieben August 28, 2021 Autor Share Geschrieben August 28, 2021 Und wird immer besser 🙈😂 250 Mbit danke dir 🙏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 28, 2021 Share Geschrieben August 28, 2021 Das sind nicht nur gute Werte, das sind Traumwerte. SINR über 30 - hab ich so noch nicht gesehen - praktisch störungsfrei! Ja jetzt bin ich zufrieden - das ist Top!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Rick
Hallo Leute
ich habe den neuen 5G Router von magenta und würde gerne meine NAT typ ändern bzw. eine Lösung finden für das Problem mit dem hohen Ping(Latenz) den ich teilweise habe
Bzw dürfte irgendwas mit mei en UpNP nicht passen zeigt mir meine Konsole an
bitte um Hilfe
Lg
30 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts