Zum Inhalt springen

Magenta Community

Rick

Top Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rick's Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Vielleicht kannst du mir beim letzten Bild noch bestätigen ob das gute Werte sind ? Lg
  2. Und wird immer besser 🙈😂 250 Mbit danke dir 🙏
  3. Das sind denke ich jetzt die besten Werte an meinem Standort was ich bekommen kann den Ping beim Speed Test bin ich zwischen 19-25 ms aber wie es Ingame aussieht kann ich noch nicht sagen weil der Ping war beim Speedtest davor auch das selbe nur ingame hald Katastrophe
  4. Das sind die besten werte dich hinbekomme wobei mir das untere 5G nicht immer angezeigt wird ? woran liegt das ?
  5. Würde man bei diesen Werten einen Unterschied kennen ? bzw wo müsste ich hin bei den Werten um gute Ergebnisse zu haben ?
  6. Ja ist ein 4g Router
  7. Bzw soll ich irgendwas beachten wenn ein 2 Router eines anderen Anbieters im Haus ist?
  8. Ja 4g geht generell nicht wirklich gut bei mir deswegen auch den 5G Tarif mit Router was kann ich machen das ich meinen nat Typ ändere ? hab da nur zwei Auswahlfelder und bin immer auf strickt
  9. Ich glaube ich bin fündig geworden wenn das das richtige ist vielleicht ist es auch noch wichtig das im Haushalt noch ein A1 Router läuft und es mit d zusammen hängt ?
  10. Bei mir sieht das so aus und ich finde nirgends detaillierte Informationen um ehrlich zu sein 😬 muss zugeben bin auch nicht wirklich der Profi was sowas betrifft
  11. Hab ich versucht bin aber leider nicht fündig geworden 😬😬
  12. Wo bekomme ich das alles her ?
  13. Meinst du die Empfangsparameter vom Router oder von der Konsole ?
  14. Immer zwischen 70-180 und manchmal ist sie ganz hoch auf 999