Zum Inhalt springen

Magenta Community

Rick

Top Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rick

  1. Vielleicht kannst du mir beim letzten Bild noch bestätigen ob das gute Werte sind ? Lg
  2. Und wird immer besser 🙈😂 250 Mbit danke dir 🙏
  3. Das sind denke ich jetzt die besten Werte an meinem Standort was ich bekommen kann den Ping beim Speed Test bin ich zwischen 19-25 ms aber wie es Ingame aussieht kann ich noch nicht sagen weil der Ping war beim Speedtest davor auch das selbe nur ingame hald Katastrophe
  4. Das sind die besten werte dich hinbekomme wobei mir das untere 5G nicht immer angezeigt wird ? woran liegt das ?
  5. Würde man bei diesen Werten einen Unterschied kennen ? bzw wo müsste ich hin bei den Werten um gute Ergebnisse zu haben ?
  6. Ja ist ein 4g Router
  7. Bzw soll ich irgendwas beachten wenn ein 2 Router eines anderen Anbieters im Haus ist?
  8. Ja 4g geht generell nicht wirklich gut bei mir deswegen auch den 5G Tarif mit Router was kann ich machen das ich meinen nat Typ ändere ? hab da nur zwei Auswahlfelder und bin immer auf strickt
  9. Ich glaube ich bin fündig geworden wenn das das richtige ist vielleicht ist es auch noch wichtig das im Haushalt noch ein A1 Router läuft und es mit d zusammen hängt ?
  10. Bei mir sieht das so aus und ich finde nirgends detaillierte Informationen um ehrlich zu sein 😬 muss zugeben bin auch nicht wirklich der Profi was sowas betrifft
  11. Hab ich versucht bin aber leider nicht fündig geworden 😬😬
  12. Wo bekomme ich das alles her ?
  13. 4G 75% und 5G 92%
  14. Meinst du die Empfangsparameter vom Router oder von der Konsole ?
  15. Immer zwischen 70-180 und manchmal ist sie ganz hoch auf 999
  16. Hallo Leute ich habe den neuen 5G Router von magenta und würde gerne meine NAT typ ändern bzw. eine Lösung finden für das Problem mit dem hohen Ping(Latenz) den ich teilweise habe Bzw dürfte irgendwas mit mei en UpNP nicht passen zeigt mir meine Konsole an bitte um Hilfe Lg
  17. Wertkarte im Router

    Hallo Leute! habe mir den magenta 5G Router bestellt und jz mal zwei Tage getestet also ich komme auf 240-250mbit download und knapp 25 Mbit Upload im 5G Netz also muss ich sagen ich bin sehr zufrieden was das betrifft eine Frage habe ich allerdings noch ist es normal das der Ping variiert wenn andere etwas down oder uploaded ? habe für normal zwischen 19-25 ms aber ab und an auch mal 120 Ma wenn jemand Instagram surft oder Netflix schaut zb ist das normal ?
  18. Wertkarte im Router

    Ist das auf 5G oder auf 4G bezogen ?
  19. Wertkarte im Router

    Irgendwie werde ich aus dieser Karte nicht wirklich schlau also ich wohne zwischen Gallneukirchen und Altenberg da wäre 2 Sender in der Nähe wenn ich das richtig deute ? ja ich denke ich bestelle es einfach online da habe ich dann 14 Tage Rücktrittsrecht oder ?
  20. Wertkarte im Router

    Ja das ist mir schon klar aber ich bin ja am überlegen ob ich mir bei magenta den Vertrag mit dem 5G Router nehme mit 150mb Download und deshalb frage ich ob ich da 5G nehmen soll oder den 4g
  21. Wertkarte im Router

    Ich habe derzeit gar keinen Tarif habe mir diese Karte hier gekauft um das Netz an sich mal zu testen ! Wie finde ich raus wo du 4g bzw 5g Sender in meiner Umgebung sind? lg
  22. Wertkarte im Router

    Hallo an alle 🙈 herzlichen danke für die ganzen Rückmeldungen ich habe mir ein Handy besorgt was offen für alle Netze ist und bringe wie auf der simkarte die ich mir gekauft habe mit 4g lte 28 MB Download und 6 MB Upload zusammen denke aber da müsste mir 5G definitiv mehr gehen da der Zeiger kurzzeitig sogar drüber schlägt was denkt ihr dazu ? Ist 5G schneller bzw. besser oder bekomme ich mit 4g das selbe zusammen? Den Router habe ich mir nicht direkt bei magenta sonder bei einem Fachhändler geborgt sprich es gibt keinen Vertrag dazu . Ich freue mich wieder auf eure antworten
  23. Wertkarte im Router

    Hallo Leute ein frage ich habe mir heute einen Test Router von magenta geholt um zu testen ob bei mir zuhause ein wlan funktioniert habe mir eine klar Text simkarte um 25 Euro geholt und den pin rausgegeben wegen Router der Router zeigt mir an das alles gut funktioniert aber wenn ich mich mit dem wlan verbinde ladet keine Seite wie wenn kein Internet vorhanden ist woran kann das liegen bzw wie kann ich das lösen ? lg
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.