Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wlan passwort ändern


lukaslapo83

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Nichts zu danken,für das sind wir hier in der Community da :-) Im Bereich "verbundene Geräte" oder so ähnlich solltest du sehen wer mit deinem Netzwerk per WLAN oder LAN verbunden ist. Ändere am besten beide Netzwerke (2.4 und das 5GHz). Ist das Internet trotzdem noch langsam, am besten einen Neustart des Routers durchführen oder wenn vorhanden,  Powerlineadapter kurzfristig vom Netz nehmen.

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Jungs !  Tausend Besten Dank! 

Ich will , ich muss mein wlan passwort ändern , weil , ich glaube , irgendein Nachbarn mich geheckt hat(wlan passwort) und das internet funktioniert nur mehr sehr langsam , seit wochen schon :(. Ich habe ein Glasfaser mit 250 mb/s daheim, magenta , meldet keine störungen und ob ich jetzt wlan oder per lankabel jetzt online bin , internet ist so langsam wie vor 20 jahren es war:).

Auf jeden fall , ich danke euch für die rasche Antwort .

Grüss

Lukas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.