Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo, 

wir sind gerade dabei den gigakraft 500 Tarif abzuschließen, nun steht aber auf der Seite das man nur bei dem gigakraft 1000 und den gaming Tarifen die neuere Fiber Box 2 dazu bekommt. Meine Frage lautet nun ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt die Fiber Box 2 auch für den gigakraft 500 Tarif zu bekommen da die alte Fiber Box mit Docis 3.0 schon sehr veraltet ist.

LG

Florian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Ich weiß nicht warum aber mein Beitrag wurde 5 mal gepostet das war nicht mit Absicht. Leider habe ich nicht die Berechtigungen um die doppelten Einträge wieder zu löschen. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Florian 26, danke für die Meldung zu den Doppelposts. Ich habe die anderen gelöscht.

Bezüglich deiner Anfrage zur Internet Fiber Box 2.

Schließt du den Vertrag gigakraft 500 ab, bekommst du die Internet Fiber Box 1. Diese ist bis zu einer Geschwindigkeit von 500 Mbit/s ausgelegt. 

Da gibt es keine Möglichkeit, bei dem Tarif das Modell mit der Docis 3.1 Technologie zu bekommen.

Ich kann dir aber versichern, dass du mit der Fiber Box 1 genauso Up to date bist. Das Modem ist keineswegs veraltet. LG Karo

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Latenzzeiten sind bei Docsis 3.1 viel besser, dass heißt die einzige Möglichkeit wenn ich mehr als 300Mbit/s und die Internet Fiber Box 2 haben möchte ist der gigakraft 1000 Tarif? 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Florian 26und willkommen in der Magenta Community,

Es gab dazu schon mal einen Thread in diesen beauskunftet wurde, dass die Fiber Box 2 nur mit gigakraft 1000 erhältlich ist.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag