Shymann Geschrieben Juli 8, 2021 Share Geschrieben Juli 8, 2021 Auf der Magenta Rechnung steht man könnte 500 MB monatlich extra aktivieren in der App,aber weiß nicht wo und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Rexalius2000 Geschrieben Juli 8, 2021 Share Geschrieben Juli 8, 2021 Hallo und Willkommen in der Magenta Community @Shymann, Du kannst den "Daten Snack" mit 500 MB pro Monat unter dem Punkt "Zusatzpakete" aktivieren. Viel Spaß beim surfen Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 Hallo @mahlzeit Verwendest du zufällig einen Tarif mit unlimitierten Datenvolumen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben August 24, 2021 Share Geschrieben August 24, 2021 App Vorteile? Gibt es bereits :Magenta Happy Moments Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 mahlzeit Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 Bei mir gibt's den Punkt "App Vorteile" nicht. Die 500 MB würden mir keinen Vorteil bringen, daher stört mich das jetzt nicht, aber es könnte ja mal ein anderer "App Vorteil" kommen 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 mahlzeit Geschrieben August 24, 2021 Share Geschrieben August 24, 2021 Am 13.8.2021 um 22:59 schrieb Rexalius2000: Hallo @mahlzeit Verwendest du zufällig einen Tarif mit unlimitierten Datenvolumen ? Ja. Deswegen ist es vollkommen in Ordnung, wenn ich keine 500 MB bekomme. Aber wie gesagt es könnten ja irgendwann andere App Vorteile kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Shymann
Auf der Magenta Rechnung steht man könnte 500 MB monatlich extra aktivieren in der App,aber weiß nicht wo und wie
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts