AndiBEE Geschrieben Juni 30, 2021 Share Geschrieben Juni 30, 2021 (bearbeitet) Hallo, Wohin sende ich die Fritzbox zurück? Der Vertrag ist schon länger beendet und mir wurde nun eine Pönale verrechnet die ich erstattet bekomme wenn ich das modem retourniere. Den Vertrag hatte ich bei UPC Lg Andi Bearbeitet Juni 30, 2021 von AndiBEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 NTM Geschrieben Juni 30, 2021 Share Geschrieben Juni 30, 2021 Hey @AndiBEE Hier findest du die Informationen zur Rückgabe der Fritz!Box: Kabel/Festnetz Geräte zurückgeben Solltest du die Box in einem Shop angeben wollen, lass dir am besten die Rückgabe bestätigen. LG NTM Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 AndiBEE Geschrieben Juni 30, 2021 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2021 Super, vielen Dank 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
AndiBEE
Hallo,
Wohin sende ich die Fritzbox zurück? Der Vertrag ist schon länger beendet und mir wurde nun eine Pönale verrechnet die ich erstattet bekomme wenn ich das modem retourniere. Den Vertrag hatte ich bei UPC
Lg Andi
Bearbeitet von AndiBEELink zu diesem Kommentar
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts