Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wechsel von 3Drei auf Magenta LTE Ping nun höher


Marcaecvnv

Frage

Hallo.

Da ich nun schon ein wenig selbst versucht habe die Sache zu richten bin ich zu der Entscheidung gekommen hier einfach mal nachzufragen.

Ich habe letzte Woche von meinem Drei LTE Wertkarten Tarif auf Magenta Internet FLex 250 gewechselt.

Alles läuft, ich krieg super Download und Upload nur hab ich aus irgendeinem Grund extrem hohen Ping von 150+ in Discord aber auch in diversen Spielen der sogar noch höher wird sollte ich nebenbei noch einen Stream oder Video am laufen haben.

Das Problem hatte ich so nicht mit 3 wo ich immer bei  30~ ms lag.

 

Am Modem dürfts nicht liegen da es nur mit der Magenta Karte so schlecht ist.

Irgendwelche Tipps oder Lösungen?

Danke im Voraus :^]

 

Bearbeitet von Marcaecvnv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Seufzt

Natürlich nach Stundenlanger Suche und Troubleshooting kommts mal wieder auf die einfachste Lösung zurück die man doch schonmal probiert hat.

Habe jetzt in meinem Router die APN geändert und es ging, was komisch ist da ichs eigentlich schon am Vortag probiert hatte ohne Erfolg9_9

Frag mich auch wieso es dann mit der anderen Karte ohne einstellen ging aber naja.

 

Trotzdem danke an jeden der das hier liest und mir geholfen hätte :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden