Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung


fozzy

Frage

Hallo,

 

Mein Vertrag läuft seit 10 Jahren bei UPC/Magenta.

 

Ich habe im Dezember 2020 meinen Vertrag zu folgenden Konditionen -Nikoloaktion- verlängert:

- 20% Ersparnis der Grundgebühr

- 3 Monate keine Grundgebühr

- Verlängerung des bisherigen Treuebonus

 

Diese Konditionen wurden in eurem System vermerkt!

 

Mein Vertrag wurde mehrmals verlängert und funktionierte immer problemlos.

Ich kämpfe nun seit fast 6 Monaten, dass meine Abrechnung wieder korrekt verbucht wird.

 

Zuerst wurde der Vertrag aktiviert, ohne das ein neues Modem versendet wurde. Erst nach Intervention meinerseits wurde mir ein neues Modem zugesichert bzw. per Post versendet. Eine Woche später erfuhr ich, durch Zufall, dass ich doch kein Modem per Post bekomme. Da es Probleme beim Versand gab.

Eine weitere Woche rief ich nochmals an und konnte mir das Modem beim Magenta Shop abholen.

 

Mir wurde vor über einer Woche ein Rückruf (bereits der 3. Versuch!) wegen des Problems versprochen. 

Auch das ist nicht passiert?

 

Wohin kann ich mich wenden, damit mein Problem gelöst wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.