damigoldencrown Geschrieben April 30, 2021 Share Geschrieben April 30, 2021 Ich habe einen strikten NAT Typ und habe schon viel ausprobiert, jedoch kriege ich es nicht hin den NAT Typ auf 2 zu ändern. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Mai 1, 2021 Share Geschrieben Mai 1, 2021 (bearbeitet) Wahrscheinlich wollte @Rexalius2000 diese Anleitung verlinken (die vom B529 sollte auch für den B525 anwendbar sein):https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-flex/box-b529s/topic/sicherheit/apn-nat-typ-andern/1 vor 23 Stunden schrieb damigoldencrown: Und muss ich beim Punkt Authentifizierung CHAP oder PAP wählen. Sollte ein Authentifizierungstyp für die APN-Konfiguration erforderlich sein, solltest du CHAP wählen. vor 56 Minuten schrieb damigoldencrown: Wenn ich das mache steht da dass das Profil ungültig ist. Kannst du vielleicht einen Screenshot von der Fehlermeldung machen? Bearbeitet Mai 1, 2021 von NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben April 30, 2021 Share Geschrieben April 30, 2021 (bearbeitet) Hallo @damigoldencrown Bitte ändere den APN(Zugangspunkt) im Webinterface deines Routers auf business.gprsinternet . Danach sollte es normalerweise klappen. EDIT:ANLEITUNG Bearbeitet April 30, 2021 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 damigoldencrown Geschrieben April 30, 2021 Autor Share Geschrieben April 30, 2021 vor 5 Stunden schrieb Rexalius2000: Hallo @damigoldencrown Bitte ändere den APN(Zugangspunkt) im Webinterface deines Routers auf business.gprsinternet . Danach sollte es normalerweise klappen. EDIT:ANLEITUNG Was muss ich bei Benutzername und Passwort angeben? Und muss ich beim Punkt Authentifizierung CHAP oder PAP wählen. Vielen Dank für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 damigoldencrown Geschrieben Mai 1, 2021 Autor Share Geschrieben Mai 1, 2021 Am 30.4.2021 um 18:54 schrieb Rexalius2000: Hallo @damigoldencrown Bitte ändere den APN(Zugangspunkt) im Webinterface deines Routers auf business.gprsinternet . Danach sollte es normalerweise klappen. EDIT:ANLEITUNG Wenn ich das mache steht da dass das Profil ungültig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
damigoldencrown
Ich habe einen strikten NAT Typ und habe schon viel ausprobiert, jedoch kriege ich es nicht hin den NAT Typ auf 2 zu ändern. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts