Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Huawei B525s-23a NAT Typ 3 ändern


damigoldencrown

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Wahrscheinlich wollte @Rexalius2000 diese Anleitung verlinken (die vom B529 sollte auch für den B525 anwendbar sein):
https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-flex/box-b529s/topic/sicherheit/apn-nat-typ-andern/1


 

vor 23 Stunden schrieb damigoldencrown:

Und muss ich beim Punkt Authentifizierung CHAP oder PAP wählen.

Sollte ein Authentifizierungstyp für die APN-Konfiguration erforderlich sein, solltest du CHAP wählen.
 

vor 56 Minuten schrieb damigoldencrown:

Wenn ich das mache steht da dass das Profil ungültig ist.

Kannst du vielleicht einen Screenshot von der Fehlermeldung machen?

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 5 Stunden schrieb Rexalius2000:

Hallo @damigoldencrown

 

Bitte ändere den APN(Zugangspunkt) im Webinterface deines Routers auf business.gprsinternet . Danach sollte es normalerweise klappen. 

 

EDIT:ANLEITUNG

 

Was muss ich bei Benutzername und Passwort angeben? Und muss ich beim Punkt Authentifizierung CHAP oder PAP wählen. Vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden