Jump to content

Magenta Community

  • 0

Huawei B525s-23a NAT Typ 3 ändern


damigoldencrown
 Share

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Wahrscheinlich wollte @Rexalius2000 diese Anleitung verlinken (die vom B529 sollte auch für den B525 anwendbar sein):
https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-flex/box-b529s/topic/sicherheit/apn-nat-typ-andern/1


 

vor 23 Stunden schrieb damigoldencrown:

Und muss ich beim Punkt Authentifizierung CHAP oder PAP wählen.

Sollte ein Authentifizierungstyp für die APN-Konfiguration erforderlich sein, solltest du CHAP wählen.
 

vor 56 Minuten schrieb damigoldencrown:

Wenn ich das mache steht da dass das Profil ungültig ist.

Kannst du vielleicht einen Screenshot von der Fehlermeldung machen?

Edited by NTM
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 5 Stunden schrieb Rexalius2000:

Hallo @damigoldencrown

 

Bitte ändere den APN(Zugangspunkt) im Webinterface deines Routers auf business.gprsinternet . Danach sollte es normalerweise klappen. 

 

EDIT:ANLEITUNG

 

Was muss ich bei Benutzername und Passwort angeben? Und muss ich beim Punkt Authentifizierung CHAP oder PAP wählen. Vielen Dank für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share