Zum Inhalt springen

Magenta Community

Wie kann ich als Mutter für meinen Sohn (wird heuer 16) einen Jugendtarif anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Pezilista,

 

die Anmeldung von Jugendtarifen ist ausschließlich in Magenta Shops oder im Fachhandel möglich.

Nähere Infos findest du in den FAQ.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Pezilista:

Wie kann ich als Mutter für meinen Sohn (wird heuer 16) einen Jugendtarif anmelden?

 

Hallo @Pezilista,

 

Direkt im Magenta Shop oder auch hier Online.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich das Geburtsdatum nicht eingeben. Er ist 2005 geboten und das lässt sich nicht auswählen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es soeben auch probiert eine Anmeldung durchzuführen. Gut möglich das dies leider Online nicht möglich ist. Habe auch den Punkt gesucht, wo du eine Haftungserklärung zustimmst da er noch nicht 18 ist. Versuche es mal bitte im nächsten Magenta Shop oder über die Kostenlose Magenta Bestellhotline: 0800 676 300 (Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr).

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Pezilista,

 

die Anmeldung von Jugendtarifen ist ausschließlich in Magenta Shops oder im Fachhandel möglich.

Nähere Infos findest du in den FAQ.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.