Zum Inhalt springen

Magenta Community

Pezilista

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pezilista's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Pezilista

    Flexbox SIM Karte

    Bitte um Hilfe! Ich habe gestern meine neue Flexbox erhalten und natürlich nach Anleitung alles erledigt. Jedoch sehe ich eine Fehlermeldung "Ungültige Simkarte". Wie kann man eine SIMKARTE den aktivieren, oder kann es einen anderen Grund haben? Leider kann ich dazu nirgends wo etwas finden.
  2. Leider kann ich das Geburtsdatum nicht eingeben. Er ist 2005 geboten und das lässt sich nicht auswählen.
  3. Wie kann ich als Mutter für meinen Sohn (wird heuer 16) einen Jugendtarif anmelden?