Pezilista Geschrieben April 29, 2021 Share Geschrieben April 29, 2021 Wie kann ich als Mutter für meinen Sohn (wird heuer 16) einen Jugendtarif anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Georgie Geschrieben Mai 3, 2021 Share Geschrieben Mai 3, 2021 Hallo @Pezilista, die Anmeldung von Jugendtarifen ist ausschließlich in Magenta Shops oder im Fachhandel möglich. Nähere Infos findest du in den FAQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben April 29, 2021 Share Geschrieben April 29, 2021 vor 31 Minuten schrieb Pezilista: Wie kann ich als Mutter für meinen Sohn (wird heuer 16) einen Jugendtarif anmelden? Hallo @Pezilista, Direkt im Magenta Shop oder auch hier Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Pezilista Geschrieben April 29, 2021 Autor Share Geschrieben April 29, 2021 Leider kann ich das Geburtsdatum nicht eingeben. Er ist 2005 geboten und das lässt sich nicht auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben April 29, 2021 Share Geschrieben April 29, 2021 Habe es soeben auch probiert eine Anmeldung durchzuführen. Gut möglich das dies leider Online nicht möglich ist. Habe auch den Punkt gesucht, wo du eine Haftungserklärung zustimmst da er noch nicht 18 ist. Versuche es mal bitte im nächsten Magenta Shop oder über die Kostenlose Magenta Bestellhotline: 0800 676 300 (Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Pezilista
Wie kann ich als Mutter für meinen Sohn (wird heuer 16) einen Jugendtarif anmelden?
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts