Jump to content

Magenta Community

  • 0

woldter
 Share

Question

Ich habe ein Fritzbox 7530-Modem für mein neues DSL-Abonnement erhalten. Die Internetverbindung funktioniert seit der Installation, aber das Modem empfängt keine IPv6-Adresse vom DHCPv6-Server.
Der telefonische Kundendienst stellte Ratschläge zusammen und sagte nur, dass sie den Kunden keine IPv6-Adresse geben würden. Der andere Kollege bittet um Geduld, während das Modem registriert ist. Totales Chaos. Das Problem kann mithilfe eines HE-Tunnels gelöst werden, aber ich möchte es mit einer einfachen Magenta-IPv6-Adresse lösen.
Kennt jemand eine Lösung? Wem soll ich schreiben, um mein Modem auf dem DHCPv6-Server zu registrieren?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share