Zum Inhalt springen

Magenta Community

woldter

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von woldter

  1. woldter

    DSL IPv6

    Ich habe ein Fritzbox 7530-Modem für mein neues DSL-Abonnement erhalten. Die Internetverbindung funktioniert seit der Installation, aber das Modem empfängt keine IPv6-Adresse vom DHCPv6-Server. Der telefonische Kundendienst stellte Ratschläge zusammen und sagte nur, dass sie den Kunden keine IPv6-Adresse geben würden. Der andere Kollege bittet um Geduld, während das Modem registriert ist. Totales Chaos. Das Problem kann mithilfe eines HE-Tunnels gelöst werden, aber ich möchte es mit einer einfachen Magenta-IPv6-Adresse lösen. Kennt jemand eine Lösung? Wem soll ich schreiben, um mein Modem auf dem DHCPv6-Server zu registrieren?