Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

eNodeB Scheduler


newfarmer

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hi. Danke für das Feedback. Nachdem nicht einmal veröffentlicht wird, welche Sendestationen zu welchem Betreiber gehören, erwarte ich mir vom Betreiber schon garnicht die Info, welche Konfiguration darauf läuft. Dachte evtl. weiss das jemand hier im Forum - Ex-Mitarbeiter oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 2 Stunden schrieb Robert T.:

Freut mich wenn es noch Optimisten gibt!

Alles was tieferen Einblick in Fachwissen erfordert wird hier gewissenhaft ignoriert.

 

Hallo @Robert T.

 

Wie @Chrstian_E schon angemerkt hat, versuchen wir als interessierte oder auch Kunden von Magenta so wie ich so gut wie möglich in unserer Freizeit anderen zu helfen. Die Community wird von Tag zu Tag mit Informationen gefüllt und für viele ist das sehr Hilfreich nur einen tieferen Einblick in die Technik von Magenta haben wir hier nicht.  Aber vielleicht findest du auch bald weitere Interessante Informationen zu deiner Frage oder kannst sogar auch anderen helfen, schau einfach öfters vorbei. 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 8.4.2021 um 08:12 schrieb newfarmer:

Nachdem nicht einmal veröffentlicht wird, welche Sendestationen zu welchem Betreiber gehören, erwarte ich mir vom Betreiber schon garnicht die Info, welche Konfiguration darauf läuft. 

 

Informationen was für Technologien und welcher Provider am gewünschten Sendemasten seinen Dienst anbietet,erhälst du über den Senderkataster. Einfach eine Anfrage absenden und man erhält in der Regel innerhalb von 2-4 Tagen eine Antwort per Mail.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden