Isabelle Geschrieben März 23, 2021 Share Geschrieben März 23, 2021 Guten Abend, kann mir jemand den IBAN für das Kabelnetz schicken? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben März 23, 2021 Share Geschrieben März 23, 2021 Hallo @Isabelle, Hier unter dem Punkt "Magenta-Rechnung schnell & einfach bezahlen" findest du die benötigten Daten. Alternativ findest du diese auch auf deiner Magenta Rechnung. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben März 23, 2021 Share Geschrieben März 23, 2021 Der müsste doch auf der Rechnung oben stehen. Hier ist definitiv kein guter Kanal den IBAN zu bekommen. Rein theoretisch könnte da jeder irgendwelche IBANs posten was dann, vorsichtig ausgedrückt, schief gehen könnte. Der bessere Weg: magenta.at/kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Isabelle Geschrieben März 23, 2021 Autor Share Geschrieben März 23, 2021 Danke. Das dachte ich mir auch, ist aber nur das SEPA-Lastschrift Konto. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Isabelle
Guten Abend, kann mir jemand den IBAN für das Kabelnetz schicken?
DANKE
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts