Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

MXIN405 sending mailbox unknown


aschamanek

Frage

Ein Bekannter von mir hat die Domain b-home.at. Alle seine eMails an mich [at]chello.at werden abgewiesen mit der Fehlermeldung "MXIN405 sending mailbox p.bechinie@b-home.at unknown", was zum einen nicht stimmt und was zum anderen die UPC-Mailserver ja gar nicht wissen können. Der Grund dafür dürfte sein, dass die Domain b-home.at früher bei Inode registriert war. Offenbar sind bei UPC noch Einstellungen vorhanden, die die UPC-Mailserver glauben lassen, sie seien für b-home.at zuständig.

 

Meine Frage ist, an wen ich mich da wenden soll? Unter "Service & Kontakt" find ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 19 Minuten schrieb aschamanek:

Meine Frage ist, an wen ich mich da wenden soll? Unter "Service & Kontakt" find ich nichts.

 

Hallo @aschamanek

 

Habe unter Service & Kontakt" für technische Anfragen und Support folgende Service Lines gefunden: 

0676 200 7777( Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uh) für Privat Kunden.

0676 20 333 (24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche) für Business Kunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb Rexalius2000:

Habe unter Service & Kontakt" für technische Anfragen und Support folgende Service Lines gefunden: 

0676 200 7777( Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uh) für Privat Kunden.

 

Klar, ich hatte gehofft, dass ich jemand schriftlich kontaktieren kann. Schließlich brauchen die Admins, die das beheben könnten, die Fehlermeldung, die Domain und eventuell auch Log-Auszüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 20 Stunden schrieb Rexalius2000:

 

Wird da bei Dir etwas anderes angezeigt als bei mir (siehe Screenshot im Anhang), oder machst Du Dich grad über mich lustig? Weder unter Mobil noch Kabel/Festnetz gibt eine Auswahl, die auch nur im Entferntesten Richtung Postmaster, Spamfilter, Mailserver etc. geht.

 

20210318_200010.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 45 Minuten schrieb aschamanek:

Wird da bei Dir etwas anderes angezeigt als bei mir (siehe Screenshot im Anhang), oder machst Du Dich grad über mich lustig? Weder unter Mobil noch Kabel/Festnetz gibt eine Auswahl, die auch nur im Entferntesten Richtung Postmaster, Spamfilter, Mailserver etc. geht.

 

 

 

Nein, warum sollte ich mich über dich Lustig machen? <3

Eine gesonderte Auswahl gibt es für deine Anfrage nicht, du kannst aber dein Anliegen über dem Punkt Dokumente hochladen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 3/18/2021 um 21:09 schrieb Rexalius2000:

Eine gesonderte Auswahl gibt es für deine Anfrage nicht, du kannst aber dein Anliegen über dem Punkt Dokumente hochladen.

 

Eben, weil es keine gesonderte Auswahl gibt, frag ich ja hier im Forum :)

Der Punkt "Dokumente" und die Unterpunkte, die dort geboten werden, sind auch nicht spezifisch. Sind ja auch ziemlich genau dieselben wie beim Kontaktformular.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.