Zum Inhalt springen

Magenta Community

aschamanek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aschamanek

  1. MXIN405 sending mailbox unknown

    Eben, weil es keine gesonderte Auswahl gibt, frag ich ja hier im Forum Der Punkt "Dokumente" und die Unterpunkte, die dort geboten werden, sind auch nicht spezifisch. Sind ja auch ziemlich genau dieselben wie beim Kontaktformular.
  2. MXIN405 sending mailbox unknown

    Wird da bei Dir etwas anderes angezeigt als bei mir (siehe Screenshot im Anhang), oder machst Du Dich grad über mich lustig? Weder unter Mobil noch Kabel/Festnetz gibt eine Auswahl, die auch nur im Entferntesten Richtung Postmaster, Spamfilter, Mailserver etc. geht.
  3. MXIN405 sending mailbox unknown

    Klar, ich hatte gehofft, dass ich jemand schriftlich kontaktieren kann. Schließlich brauchen die Admins, die das beheben könnten, die Fehlermeldung, die Domain und eventuell auch Log-Auszüge.
  4. MXIN405 sending mailbox unknown

    Ein Bekannter von mir hat die Domain b-home.at. Alle seine eMails an mich [at]chello.at werden abgewiesen mit der Fehlermeldung "MXIN405 sending mailbox p.bechinie@b-home.at unknown", was zum einen nicht stimmt und was zum anderen die UPC-Mailserver ja gar nicht wissen können. Der Grund dafür dürfte sein, dass die Domain b-home.at früher bei Inode registriert war. Offenbar sind bei UPC noch Einstellungen vorhanden, die die UPC-Mailserver glauben lassen, sie seien für b-home.at zuständig. Meine Frage ist, an wen ich mich da wenden soll? Unter "Service & Kontakt" find ich nichts.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.