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Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Software-Update für die Android TV-Box   
      2023-03-07

      Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

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Hallo ich brauche ihre hilfe ich kann keine anrufe tätigen und bekomme auch keine anrufe durch nur eine sms mit dem entgangener anruf, ich habe mein handy gewechselt  dar es kaput gegangen ist und habe das von meine Schwester  bekommen Ist ein Samsung Galaxy S9.

Mit freundlichen  Grüßen 

 

Bearbeitet von Geo18

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Entweder das Gerät ist Defekt oder die Einstellungen sind nicht korrekt.Vermutlich gibt es Probleme aufgrund aktiven VoLTE. Führe mal einen Hard-Reset durch (Werkseinstellungen) sichere aber davor wenn nötig deine Daten. 

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
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12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Geo18

 

Wie schauen die Empfangswerte aus? 

Hast du schon versucht das Samsung neu zu starten? 

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Ja Habe Alles Schon Probiert hab es neu gestartet  hab noch mal  die sim karte raus und wieder rein getan funktioniert  einfach nicht :(

 

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Wieviel Empfangsbalken hast du am Display? 

 

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3 von 4

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Das ist normalerweise ausreichend, wir verhält sich die SIM in einem anderen Device?

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Was bedeutet Device? 

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Gerät(Smartphone) . Lege mal  bitte die SIM in einem andren Gerät ein ,sollten die Probleme weiterhin bestehen kontaktiere bitte das Magenta Serviceteam. Eventuell hat auch die SIM einen Defekt oder deine Hardware. 

 

EDIT:Sollte VoLTE oder VoWIFi aktiv sein, schalte das mal ab. 

Bearbeitet von Rexalius2000
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In einen anderen handy funktioniert die sim karte einwandfrei 

 

 

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Hab es auch probiert es geht nicht due daten mobile funktionieren kann ohne probleme das internet benutzten aber das wars ja auch schon

 

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Welches Gerät hattest du vorher?

Hast du eine T-Mobile/Magenta Sim oder eine UPC mobile oder telering Sim?

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samsung galaxy S8,....T-mobile/ Magenta

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Entweder das Gerät ist Defekt oder die Einstellungen sind nicht korrekt.Vermutlich gibt es Probleme aufgrund aktiven VoLTE. Führe mal einen Hard-Reset durch (Werkseinstellungen) sichere aber davor wenn nötig deine Daten. 

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
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