Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo ich brauche ihre hilfe ich kann keine anrufe tätigen und bekomme auch keine anrufe durch nur eine sms mit dem entgangener anruf, ich habe mein handy gewechselt  dar es kaput gegangen ist und habe das von meine Schwester  bekommen Ist ein Samsung Galaxy S9.

Mit freundlichen  Grüßen 

 

Bearbeitet von Geo18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Geo18

 

Wie schauen die Empfangswerte aus? 

Hast du schon versucht das Samsung neu zu starten? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Habe Alles Schon Probiert hab es neu gestartet  hab noch mal  die sim karte raus und wieder rein getan funktioniert  einfach nicht :(

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Empfangsbalken hast du am Display? 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 von 4

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normalerweise ausreichend, wir verhält sich die SIM in einem anderen Device?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet Device? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerät(Smartphone) . Lege mal  bitte die SIM in einem andren Gerät ein ,sollten die Probleme weiterhin bestehen kontaktiere bitte das Magenta Serviceteam. Eventuell hat auch die SIM einen Defekt oder deine Hardware. 

 

EDIT:Sollte VoLTE oder VoWIFi aktiv sein, schalte das mal ab. 

Bearbeitet von Rexalius2000
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einen anderen handy funktioniert die sim karte einwandfrei 

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch probiert es geht nicht due daten mobile funktionieren kann ohne probleme das internet benutzten aber das wars ja auch schon

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Gerät hattest du vorher?

Hast du eine T-Mobile/Magenta Sim oder eine UPC mobile oder telering Sim?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samsung galaxy S8,....T-mobile/ Magenta

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder das Gerät ist Defekt oder die Einstellungen sind nicht korrekt.Vermutlich gibt es Probleme aufgrund aktiven VoLTE. Führe mal einen Hard-Reset durch (Werkseinstellungen) sichere aber davor wenn nötig deine Daten. 

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.