Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo,

 

Bei meiner FiberBox 2 funktioniert seit Anfang an kein DHCPv4. Support bereits mehrmals kontaktiert, der meint jedoch nur das von der modem/router Seite alles passen sollte. Wenn ich IPv4 IPs manuell vergebe kein Problem, jedoch kann dies keine Dauerlösung sein. (Magenta TV Box komme ich nicht einmal in irgendein Menü um IPs zu vergeben)

 

Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfendhcpmagenta.thumb.jpg.cb606afccd92cd453d59f6b4d813c5c5.jpg

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

So sieht das ganze aus wenn ich DHCP auf Endgerät auf automatisch lasse.

 

ipv6test.thumb.jpg.1e748bdab13ccedabb99dc07e1101c46.jpg

  • Traurig 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@siggiblunt Hast du schon eine Lösung gefunden oder geht es immer noch nicht?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.