Ich verwende aktuell die MagentaTV-App, am PC, sowie am TV via Fire-TV-Stick.
Kombiniert mit Magenta-Internet via Modem mit eigener SIM (und Tel.Nr.).
Da ich bereits Mobilkunde bin, gibt es einen Account für beide Nrn.
Das Problem: Alle paar Wochen fliege ich aus dem TV, mit der Meldung, Passwort ist falsch. Dieses ist jedoch (weil gültig für beide Nrn.) garantiert richtig.
Ich muss dann trotzdem das Passwort ändern und mich an allen Geräten neu anmelden, was durch die umständliche Eingabe und generell extrem lästig ist.
Kennt jemand das Problem bzw. den Grund und vor allem die Lösung dafür?
Frage
HannesA84
Hallo.
Ich verwende aktuell die MagentaTV-App, am PC, sowie am TV via Fire-TV-Stick.
Kombiniert mit Magenta-Internet via Modem mit eigener SIM (und Tel.Nr.).
Da ich bereits Mobilkunde bin, gibt es einen Account für beide Nrn.
Das Problem: Alle paar Wochen fliege ich aus dem TV, mit der Meldung, Passwort ist falsch. Dieses ist jedoch (weil gültig für beide Nrn.) garantiert richtig.
Ich muss dann trotzdem das Passwort ändern und mich an allen Geräten neu anmelden, was durch die umständliche Eingabe und generell extrem lästig ist.
Kennt jemand das Problem bzw. den Grund und vor allem die Lösung dafür?
Danke euch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden