Zum Inhalt springen

Magenta Community

HannesA84

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HannesA84's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo. Ich verwende aktuell die MagentaTV-App, am PC, sowie am TV via Fire-TV-Stick. Kombiniert mit Magenta-Internet via Modem mit eigener SIM (und Tel.Nr.). Da ich bereits Mobilkunde bin, gibt es einen Account für beide Nrn. Das Problem: Alle paar Wochen fliege ich aus dem TV, mit der Meldung, Passwort ist falsch. Dieses ist jedoch (weil gültig für beide Nrn.) garantiert richtig. Ich muss dann trotzdem das Passwort ändern und mich an allen Geräten neu anmelden, was durch die umständliche Eingabe und generell extrem lästig ist. Kennt jemand das Problem bzw. den Grund und vor allem die Lösung dafür? Danke euch.