Zum Inhalt springen

Magenta Community

Magenta TV - Richtiges Passwort funktioniert nicht

Hallo.

 

Ich verwende aktuell die MagentaTV-App, am PC, sowie am TV via Fire-TV-Stick.

Kombiniert mit Magenta-Internet via Modem mit eigener SIM (und Tel.Nr.).


Da ich bereits Mobilkunde bin, gibt es einen Account für beide Nrn.
Das Problem: Alle paar Wochen fliege ich aus dem TV, mit der Meldung, Passwort ist falsch. Dieses ist jedoch (weil gültig für beide Nrn.) garantiert richtig.

Ich muss dann trotzdem das Passwort ändern und mich an allen Geräten neu anmelden, was durch die umständliche Eingabe und generell extrem lästig ist.

Kennt jemand das Problem bzw. den Grund und vor allem die Lösung dafür?

 

Danke euch.

 

image.png.5798cc75b73fc7bd50e8bbb783658038.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

@HannesA84 hast du dich dazu schon beim Technikteam unter 0676 200 7777 gemeldet?

Geht auch bitte auf Nummer, dass du mit dem richtigen Account angemeldet bist. LG Karo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.