Ich verwende aktuell die MagentaTV-App, am PC, sowie am TV via Fire-TV-Stick.
Kombiniert mit Magenta-Internet via Modem mit eigener SIM (und Tel.Nr.).
Da ich bereits Mobilkunde bin, gibt es einen Account für beide Nrn.
Das Problem: Alle paar Wochen fliege ich aus dem TV, mit der Meldung, Passwort ist falsch. Dieses ist jedoch (weil gültig für beide Nrn.) garantiert richtig.
Ich muss dann trotzdem das Passwort ändern und mich an allen Geräten neu anmelden, was durch die umständliche Eingabe und generell extrem lästig ist.
Kennt jemand das Problem bzw. den Grund und vor allem die Lösung dafür?
Question
HannesA84
Hallo.
Ich verwende aktuell die MagentaTV-App, am PC, sowie am TV via Fire-TV-Stick.
Kombiniert mit Magenta-Internet via Modem mit eigener SIM (und Tel.Nr.).
Da ich bereits Mobilkunde bin, gibt es einen Account für beide Nrn.
Das Problem: Alle paar Wochen fliege ich aus dem TV, mit der Meldung, Passwort ist falsch. Dieses ist jedoch (weil gültig für beide Nrn.) garantiert richtig.
Ich muss dann trotzdem das Passwort ändern und mich an allen Geräten neu anmelden, was durch die umständliche Eingabe und generell extrem lästig ist.
Kennt jemand das Problem bzw. den Grund und vor allem die Lösung dafür?
Danke euch.
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now