Jump to content

Magenta Community

  • 0

Magenta TV - Richtiges Passwort funktioniert nicht


HannesA84
 Share

Question

Hallo.

 

Ich verwende aktuell die MagentaTV-App, am PC, sowie am TV via Fire-TV-Stick.

Kombiniert mit Magenta-Internet via Modem mit eigener SIM (und Tel.Nr.).


Da ich bereits Mobilkunde bin, gibt es einen Account für beide Nrn.
Das Problem: Alle paar Wochen fliege ich aus dem TV, mit der Meldung, Passwort ist falsch. Dieses ist jedoch (weil gültig für beide Nrn.) garantiert richtig.

Ich muss dann trotzdem das Passwort ändern und mich an allen Geräten neu anmelden, was durch die umständliche Eingabe und generell extrem lästig ist.

Kennt jemand das Problem bzw. den Grund und vor allem die Lösung dafür?

 

Danke euch.

 

image.png.5798cc75b73fc7bd50e8bbb783658038.png

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share